Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/harleqin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es Weihnachtet sehr!

Wie ich doch dieses Fest liebe!

Letztes Jahr konnte ich mich gekonnt darum drücken, indem ich in einer Klinik unterkam. Aber dieses Jahr ist alles anders. Wobei ... ?!

Natürlich bin ich um einige Belastungen erleichtert, die ich letztes Jahr noch hatte. Außerdem weiß ich seit meinem Klinikaufenthalt auch, was mir gut tut und was mir Kraft geben kann.

Dennoch ist Weihnachten für mich immer Problembelastet. Sei es auf Grund meines Zusammenbruchs vor einigen Jahren beim Weihnachtsessen. Vielleicht werden mir auch meine Eltern oder einfach ich selbst zu viel um diese Tage.

Ich habe schlicht ein Problem damit, meine Authenzität beiseite zu werfen und "Gute-Miene-zum-bösen-Spiel" zu machen. Mir gehts momentan einfach nicht gut und wieso sollte ich das nicht auch an Weihnachten zeigen dürfen? Ich tanze nicht, wenn mir nicht danach ist und ich schwimme nicht, wenn ich keine Lust habe, nass zu werden. Wer also eine Idee hat, wie ich dieses sch... Fest verbringen kann, kann mich gerne anschreiben. Auf dem Plan stehen Spaziergänge, Kino und vielleicht Schwimmen und Sauna.

Und da ich ja niemandem seinen Spass missgönne, wünsche ich allen, die es genießen können, ein Frohes Fest!

24.12.12 00:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung