Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/harleqin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorwort

Nun ist es soweit....

ich blogge. Ob das Sinn macht oder nicht, muss ich noch herausfinden.

Vorab sei jedoch gesagt, dass ich hier vieles sehr persönliches schreiben möchte und wohl auch werde. Niemand muss lesen, was ich hier schreibe. Darüber hinaus bin ich auch alt genug, für mich zu sorgen.

Einiges von dem, was ich hier schreiben werde sind Erfahrungen, Gefühle und Erlebnisse. Anderes betrifft Pläne und Überlegungen. Wieder anderes sind einfach nur Gedanken oder Gedankenfetzen.

Nehmt es bitte einfach als Information, hinter der kein höherer Appell steht.

Ich habe mich schließlich aus freien Stücken hierzu entschlossen - die Gründe dafür werden vielleicht später etwas klarer.

 

Das klingt ja alles ganz schön nebulös.... Mist!

Ich fang wohl am Besten einfach an.

24.12.12 00:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung